CSBK-Stand HMT, Motorradmesse Hamburg

Antworten
Manfred Weiler
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:55

CSBK-Stand HMT, Motorradmesse Hamburg

Beitrag von Manfred Weiler » Mo 25. Feb 2019, 19:33

hallo zusammen,

mal eben ein kurzbericht zum csbk-stand auf der motorradmesse hamburg :

guter stand, viele besucher, viele gespräche / einige offensichtlich intensiv interessierte,
messeleitung und messepersonal freundlich und entspannt, csbk-standpersonal TOP.

kurzum: es war klasse ...... (das wort mit "g" am anfang ist für mich klar überstrapaziert)

an dieser stelle nochmals vielen dank an uli (geniale gulasch-köchin) + achim, regina + thorsten,
andrea + erik sowie an susanne.

grüsse an alle aus der eifel
csbk orga-team, manfred

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: CSBK-Stand HMT, Motorradmesse Hamburg

Beitrag von HES » Mo 25. Feb 2019, 19:56

..war wirklich ein toller Stand mit schönen Mopeds und freundlichem Personal!
Das war ne toller Werbung für unsere IG,- vielen Dank an die Crew :D
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild

Benutzeravatar
OPA 61
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:54

Re: CSBK-Stand HMT, Motorradmesse Hamburg

Beitrag von OPA 61 » Mo 25. Feb 2019, 22:40

Moin

und dazu noch besten dank an Manfred der alles im griff hatte ! auser das Personal nach der
messe :lol: ;) viel gelacht :lol:
Gruß Achim

Antworten