Moin aus Schiphorst

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
ollo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:52

Moin aus Schiphorst

Beitrag von ollo » Mo 25. Feb 2019, 14:11

Nicht nur das Forum ist umgezogen, sondern auch ich.
Und damit ist natürlich auch meine längere Abstinenz hier zu erklären.
Aber von vorn:
Ich bin Oliver und im Jahr der Ölkrise 1973 geboren. Als Kfz-Meister nicht ganz ohne technische Affinitäten, fahre ich eine technisch modernisierte, umgebaute GSX750 EGT, sowas nannte man früher Silversuzie.
Eine 2005er Busa ist noch dazugekommen, ein weiteres Projekt nur für Rennstrecke steht schon seit geraumer Zeit in der Werkstatt.
Gerade erst in das wunderschöne Schiphorst bei Sandesneben gezogen, habe ich hier den besten Ausgangspunkt für kleine und große Entspannungstouren über die Landstraßen.
Nach etlichen Ausflügen auf die Rennstrecke habe ich aber als alter Rennfahrer (früher Auto...) gemerkt, das der Ehrgeiz es notwendig macht, sich um ein entsprechend konsequent ausgelegtes Spaßgerät zu bemühen.
Und da man damit unter Gleichartigen besser aufgehoben ist, versuche ich nun hier ein wenig Anschluss zu finden und ein wenig Anteil an der Artgerechten Haltung von altem Gerät zu bekommen.

Gruß
ollo

Online
Benutzeravatar
HES
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Moin aus Schiphorst

Beitrag von HES » Mo 25. Feb 2019, 14:25

Willkommen hier Ollo,

viel Spaß hier und lass Dich dann bald auf dem Racetrack sehen :D
An was baust Du denn gerade..oder wo nach suchst Du?

Gruß
Heiko
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Moin aus Schiphorst

Beitrag von beerbikesnracing » Di 26. Feb 2019, 12:59

herzlichst Willkommen! Zeig uns, was du hast.. :lol:


neugieriger Gruß
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 59
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Moin aus Schiphorst

Beitrag von timebandit » Fr 8. Mär 2019, 10:31

... auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und eine artgerechte Haltung ist mit den hier angemeldeten Eisenschweintreibern schon ganz gut möglich.
Also, wenn man so ein Nennungsformular ausfüllt und an der einen oder anderen Veranstaltung teilnimmt.

Dann viel Spaß hier, ach so Bilder ... Bilder helfen mir immer ... also nicht von Dir, sondern von Bikes :-)
Thomas, auf der Suche nach Bildern!
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Classic-Performance
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 14:14

Re: Moin aus Schiphorst

Beitrag von Classic-Performance » Sa 9. Mär 2019, 08:32

Hi,
sei gegrüßt und viel Spaß hier bei uns.
Viele Grüße
Fränki

Antworten