Moin aus Kiel !

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Nico
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2019, 11:02

Moin aus Kiel !

Beitrag von Nico » Mo 4. Feb 2019, 11:48

So , Winterschlaf beendet !
Ich , Nico Bj.65 fahre seit dem 18.Lebensjahr Motorrad. (vorher die üblichen Flachstuten :lol: )
Rennsport begann 1991 und 1992 in der Sound of Singles-Serie (Einzylinder bis 1000 ccm!)
Dann Suzuki Speer Cup, dann Pause bis 2012 Fischereihafenrennen und Art-Motor.
Ab 2015 CSBK.
Auf der Strasse ne GSX-R 750, im Gelände GASGAS, auf der Renne Boldor und GSX 1100 EF.

Gruss Nico ;)

Schenker_ex121
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jan 2019, 15:18

Re: Moin aus Kiel !

Beitrag von Schenker_ex121 » Mi 13. Feb 2019, 17:57

Verdammte Axt, das ist hier aber auch ein totes Pflaster geworden :?

Aber egal, heiße ich dich halt willkommen, denn ich schulde dir ja schon noch ne anständige Portion Dank, dass du nach meiner blöden Zirkus-Nummer in Spa 2018 ratzfatz Gewehr bei Fuß bereit gestanden hast, um mein zerschossenes Geraffel in Richtung Heimat zu schaffen.
Das ist das eigentlich geile an der CSBK, dass Hilfe in der Not da ist, wenn man sie braucht und auch, wenn man sich persönlich viel eher flüchtig kennt, als gut & gründlich, wird getan, was nötig ist und da hast du dich - in einer wenig prickelnden Situation - zur Verfügung gestellt und massiv geholfen.

Danke Nico - das war großes Kino von dir und deinen Leuten und also fühle dich hier so willkommen, wie das nur eben geht!!! :mrgreen:

Gruß

Schenker

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 75
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Moin aus Kiel !

Beitrag von timebandit » Fr 8. Mär 2019, 10:32

Tach ... und rase dieses Jahr nicht wieder so!
Hast mir auf der Honda viel besser gefallen.

:D
Thomas, langsam
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Classic-Performance
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 14:14

Re: Moin aus Kiel !

Beitrag von Classic-Performance » Sa 9. Mär 2019, 08:30

Hi,
sei gegrüßt und viel Spaß hier bei uns.
Viele Grüße
Fränki

Antworten