Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 346
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von timebandit »

Anbei die Teilnehmer der CSBK Jahreswertung 2021.
teilnehmer.jpg
teilnehmer.jpg (125.03 KiB) 943 mal betrachtet
Bitte um Rückmeldung, falls jemand fehlt oder falsch zugeordnet ist.

Danke!
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 346
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von timebandit »

1. Korrektur
teilnehmer.jpg
teilnehmer.jpg (142.6 KiB) 918 mal betrachtet
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Manfred Weiler
Beiträge: 55
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:55

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von Manfred Weiler »

hallo,

danke für die info und gratulation an den vorstand.

39 teilnehmer an der jahreswertung sind -wenn ich die zahlen richtig im kopf habe- eine steigerung von cirka 1/3 zu 2020
und damit ein klares signal und bestätigung für die qualität und quantität der arbeit des vorstands.

auch wenn der eine oder andere wahrscheinlich nicht immer teilnehmen kann, sollte es so sein, dass sich aus diesem pool
(in verbindung mit dem einen oder anderen starter der nicht an der jahreswertung teilnimmt) für die veranstaltungen
ein schönes starterfeld generieren lässt.

ehrlich gesagt ... ich ärgere mich grade über mich selbst :oops: :?

bei dem starterfeld -insbesondere auch in der vintage- hätte ich grosse lust auch an der jahreswertung teilzunehmen,
aber der zug ist aufgrund des regelwerks wohl abgefahren.

schönes we,
manfred weiler
Zuletzt geändert von Manfred Weiler am Sa 10. Apr 2021, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 346
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von timebandit »

Hallo Manfred,

ich denke, dass man hier sicher noch - egal was im Reglement steht - eine Ausnahme machen könnte.
Eine Anfrage an der Fairplay-Ausschuss könnte helfen. Der Ausschuss kann darüber entscheiden, solange noch kein Rennen stattgefunden hat.

Aber das ist nur meine Meinung. Meine private Meinung, als Nicht-Vorstandsmitglied.

Wie denken die anderen darüber?

Thomas, Querdenker!
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 346
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von timebandit »

Hier die 2te Korrektur
teilnehmer.jpg
teilnehmer.jpg (125.24 KiB) 851 mal betrachtet
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
Kae
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 14:23

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von Kae »

Bin dafür.
#781
Will Race 4 Beer...
Hummeln können auch fliegen...

mops
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:07

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von mops »

Moin!
Konkrete Anfrage, dann kann ich auch was sagen...
Gruß
mops#666

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von HES »

Auf jeden Fall sollte der FP-Ausschuss darüber beraten...und m. M. nach "positiv".
Manfred sein Moped ist doch echt vom feinsten und eine Augenweide die im Fahrerlager schon zum ein oder anderen Gespräch führt. Bessere Werbung für die IG gibt es nicht, als solche Mopeds!!
..also hopp, entscheidet mal :D

LG
Heiko
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **

100gr_Leberwurst
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:01

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von 100gr_Leberwurst »

Hallo zusammen,

da ich durch den Beitrag hier aufmerksam geworden bin auf das Thema m, habe ich soeben auch einen entsprechenden Antrag an den FP Ausschuss gestellt.

Grüße, Goran

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 346
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Teilnehmer CSBK Jahreswertung 2021

Beitrag von timebandit »

3te Korrektur:
teilnehmer_jahreswertung.jpg
teilnehmer_jahreswertung.jpg (72.8 KiB) 792 mal betrachtet
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten

Zurück zu „Zeiten- und Ergebnislisten / timings and results“