Nürburgring ...

Antworten
timebandit

Nürburgring ...

Beitrag von timebandit » Mo 22. Jun 2020, 06:39

Hallo,

wir haben gestern die letzten Informationen zu der Veranstaltung am Nürburgring erhalten.
Unter strengen Auflagen hat der Dortmunder MC nun die Genehmigung des Landkreises für das Race-Weekend bekommen

Nun möchten wir euch noch einmal alle Informationen zukommen lassen:

Zuschauer sind an dem gesamten Wochenende nicht gestattet!

Anreise:
  • Die Anreise erfolgt über den Parkplatz D 5. Dort ist das Welcome Center eingerichtet. (siehe Anhang 3_Parkplatzplan_NBR.pdf in der Nennbestätigung)
  • Die Fahrer, sowie deren Begleitpersonen haben die ausgefüllte Selbstauskunft dort vorzulegen! Ansonsten kann keine Einfahrt ins Fahrerlager erfolgen.
  • Die Anreise muss zeitgleich mit den Begleitpersonen erfolgen (maximal 3 Begleitpersonen pro Fahrer) - Anlage 4_Selbstauskunft DMC.pdf ausfüllen und bei der Einfahrt bereithalten. Eine Selbstauskunft pro Person ist erforderlich!
  • Den Parkplatz D 5 erreicht man über die Bundesstraße B258, folgt den Hinweisen bis zum Parkplatz D5 (siehe Anlage 3_Parkplatzplan_NBR.pdf in der Nennbestätigung
  • Einfahrtszeiten: Do: 19.30 – 21.30 ; Fr.: 06:30 – 21.30; Sa.: 06:30 – 20:30; So.: 07:00
Fahrerlager:
  • Es gilt der Fahrerlagerplan ( siehe Anhang 2_Lageplan Paddock CSBK Fahrerlager.pdf in der Nennbestätigung)
  • Im gesamten Fahrerlager gilt die Maskenpflicht, sofern der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann!
  • Jeder Teilnehmer darf sich in seiner „Freizeit“, nur in seinem Cup Areal aufhalten, es sei denn er muss zu Technischen-, Dokumentenabnahme, zum Reifendienst oder Rennleitung.
  • Die sanitären Anlagen sind nutzbar.
Dokumentenabnahme:
  • Es kommt nur der Fahrer selbst!
  • Sollte er eine Race-Card ziehen, so ist diese ausgedruckt mitzubringen oder vorab per Mail an: nennung@rl-cup.de unter der Angabe des Cups („CSBK“) zu senden.
  • Mund- und Nasenschutz ist bei der Dokumentenabnahme zu tragen!
  • Die Dokumentenabnahme ist gemäß den Zeiten im Zeitplan geöffnet. (siehe Anhang 1_Zeitplan_NBR.pdf in der Nennbestätigung)
  • Sie befindet sich im 1 OG. des TÜV Towers (wird ausgeschildert).
Technische Abnahme:
  • Die Technische Abnahme ist gemäß den Zeiten im Zeitplan geöffnet. (siehe Anhang 1_Zeitplan_NBR.pdf in der Nennbestätigung)
  • Es kommt nur der Fahrer mit seinem Bike zur Technischen Abnahme!
  • Mund- und Nasenschutz ist bei der Technischen Abnahme zu tragen!
  • Es wird auf dem Bike in der Schlange sitzen geblieben!

Fahrerbesprechung:
  • Die Teilnehmer unterschreiben, dass Sie sich eigenständig, die Fahrerbesprechung angesehen haben.
Rennen:
  • Gemäß den Zeiten im Zeitplan (siehe Anhang 1_Zeitplan_NBR.pdf in der Nennbestätigung)
  • Die Teilnehmer sammeln sich im Vorstartbereich (siehe Fahrerlagerplan).
  • Es darf nach dem Rennen KEINE Siegerehrung stattfinden.
  • Bitte vermeidet unbedingt Ansammlungen!
Abreise:
  • Sollte euere Fahrzeit auf dem Nürburgring vorbei sein, so gilt es eine schnellstmögliche Abreise anzutreten.
  • Die Abreise der Teilnehmer hat noch am selben Tag zu erfolgen.

Die Veranstaltung kann nur durchführt werden, wenn alle mitspielen!
Wir bekommen dies nur gemeinsam hin ;)

Die Nennbestätigungen mit diesen Hinweisen gehen heute (Montag, 22.06.2020) raus.

Bitte sorgfältig durchlesen. Bei Fragen bitte zunächst nochmal alles durchlesen, auch die Anlagen.
Es sollte alles in der Nennbestätigung mit den Anlagen beantwortet sein.

Trotz der vielen und zum Teil unschönen Auflagen wünschen wir allen viel Spaß!
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Kae

Re: Nürburgring ...

Beitrag von Kae » Di 23. Jun 2020, 13:04

Moin, wie kann ich denn die Pdf´s ausdrucken bzw wo bekomme ich die her?
Will Race 4 Beer... oder Marille.... oder Botucal... oder Conemara... oder Scotch halt... hmmm Becherovka... oh Schirker und Sambuka sind auch Lecker...

timebandit

Re: Nürburgring ...

Beitrag von timebandit » Di 23. Jun 2020, 14:56

Kae hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 13:04
Moin, wie kann ich denn die Pdf´s ausdrucken bzw wo bekomme ich die her?
Haste bekommen? ;)
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten