Zeitplan Nürburgring

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 212
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Zeitplan Nürburgring

Beitrag von timebandit » Di 9. Jun 2020, 06:28

Wir haben noch keinen offiziellen Zeitplan, aber beim RL-Cup ist der Zeitplan bereits online:
https://www.rl-cup.de/docs/zeitplan/2020/Zeitplan_2.pdf
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 23
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Zeitplan Nürburgring

Beitrag von stevie#227 » Di 9. Jun 2020, 08:51

da passt aber irgendwas noch nicht mit dem freitag.? :roll:
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 212
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Zeitplan Nürburgring

Beitrag von timebandit » Di 9. Jun 2020, 13:41

Die Zeitplanung ist noch nicht final. Es wird sich noch etwas ändern, so die Aussage vom Dortmunder MC.
Bis Montag (15.06.) sollen die finalen Zeitpläne verfügbar sein.

Also noch etwas Geduld ...
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Pecky#19
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:50

Re: Zeitplan Nürburgring

Beitrag von Pecky#19 » Di 9. Jun 2020, 13:47

der verlinkte Zeitplan ist NICHT die finale Version, denn
1. ist der Freitag nur unvollständig dargestellt (das AER umfasst nämlich 5(!!!)x 20 min)
2. suchen wir gerade gemeinsam mit dem Rennleiter nach einer Möglichkeit, den Samstag für uns etwas erträglicher zu gestalten, sodas wir nicht die ersten und letzten sind ;)

Bis zum Wochenende klärt sich das hoffentlich!

alles wird gut, Gruß Pecky

Benutzeravatar
ClassicBiker
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:21

Re: Zeitplan Nürburgring

Beitrag von ClassicBiker » Mi 10. Jun 2020, 10:18

Ich wünsche euch allen viel Spass beim RL-Cup. :D
lieber zu schnell, als zu langsam! ;)

Ralfi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 06:47

Re: Zeitplan Nürburgring

Beitrag von Ralfi » So 21. Jun 2020, 12:59

Servus Jungs,

Gibt es 12 Tage vor dem Event nun schon finale Info?
Nicht mehr viel Zeit....

Ungeduldige Grüße vom Ralfi

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 212
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Zeitplan Nürburgring

Beitrag von timebandit » So 21. Jun 2020, 13:23

tja, wem sagst Du das ...

Auch wir warten noch immer auf die Info's, die wir Euch dann weitergeben werden.
Die offiziellen Nennbestätigungen sind vorbereitet. Die Informationen zu Einlass ins Fahrerlager, zur technischen Abnahme, zur Papierabnahme, zur den Fahrzeiten usw. fehlen noch.

Aber mal im Ernst - von Dir fehlt mir auch die Nennung zur CSBK-Masters-Series Lauf 3 + 4 am Nürburgring ...

Schick' mal,
Thomas

btw: Alteisenreiten hat nen eigenen Bereich, ne eigene Orga, aber die gleichen fehlenden Informationen! :D
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 212
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Zeitplan Nürburgring

Beitrag von timebandit » Mo 22. Jun 2020, 07:41

Die Zeitpläne liegen vor!

Der Zeitplan für das AER:
zeitplan_AER.jpg
zeitplan_AER.jpg (85.35 KiB) 223 mal betrachtet

Der Zeitplan für die CSBK-Masters-Series Lauf 3 + 4:
zeitplan_csbk_freitag.jpg
zeitplan_csbk_freitag.jpg (120.86 KiB) 223 mal betrachtet
zeitplan_csbk_samstag.jpg
zeitplan_csbk_samstag.jpg (183.87 KiB) 223 mal betrachtet
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten