Lausitzring

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 192
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Lausitzring

Beitrag von timebandit » Do 14. Mai 2020, 17:00

Nur mal so: ist noch jemand am Donnerstag, 21.05. für das Training vor Ort? :roll:
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Lausitzring

Beitrag von stevie#227 » Do 14. Mai 2020, 18:51

Nein, komme erst im Laufe des Tages. Habe soeben Freitag gebucht. :D :P :mrgreen:
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 114
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Lausitzring

Beitrag von beerbikesnracing » Fr 15. Mai 2020, 12:15

Komme Donnerstag, Fahre Freitag
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Lausitzring

Beitrag von stevie#227 » Fr 15. Mai 2020, 12:53

beerbikesnracing hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 12:15
Komme Donnerstag, Fahre Freitag
Super, sind wir ja schon 2. :D :roll: :D
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 63
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Lausitzring

Beitrag von HES » Fr 15. Mai 2020, 17:18

Komme Donnerstag, Fahre Freitag
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **

Benutzeravatar
OPA 61
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:54

Re: Lausitzring

Beitrag von OPA 61 » Fr 15. Mai 2020, 23:15

Moin
Bin grat gekommen freitag nochma :lol: ;)
viel Spass am LAUring bleibt drauf :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Lausitzring

Beitrag von stevie#227 » Di 19. Mai 2020, 19:57

Moin miteinander. Gibt es einen „Belegungsplan“ für den Lausitzring? :roll:
Freu, Freu. Noch 2 Tage bis Abfahrt :P :P :D
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 192
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Lausitzring

Beitrag von timebandit » Do 21. Mai 2020, 05:51

Bin leider raus ... A72, kurz vor der Überleitung auf die A4 und nur noch ca. 100 Kilometer vor dem Lausitzring ... plötzlicher Stau. Ein LKW hatte weiter vorne "unmotiviert" den Fahrstreifen gewechselt, den nachfolgenden Verkehr zu Bremsungen, teilweise Vollbremsungen gezwungen.
Ich hatte genügend Abstand, war auch nicht zu schnell und konnte rechtzeitig anhalten. Ein hinter mir fahrender Mercedes Viano mit Anhänger und nem PKW drauf nicht.
Ist mir draufgefahren, hat alles zusammengeschoben. Bei ihm beide Airbags offen ... aber das Wichtigste: es ist niemandem etwas passiert, niemand wurde verletzt.

Polizei wurde informiert. Ein Zeuge, der das alles gesehen hat, ist geblieben um mich hier ggfs. zu unterstützen. Mann weiß ja nie. Super Aktion. Nicht selbstverständlich.
Ich fand's klasse, da auch er dadurch einige Zeit verloren hat.
Die Polizei hat mich erstmal für meine vorbildliche Ladungssicherung gelobt. Motorrad, Boxen ... alles hat den heftigen Rums überstanden, ohne dass das Motorrad oder eine der Boxen umgefallen, umhergeflogen ist. Ein Lob von der Polizei ... :oops:

Allerdings war für mich an eine Weiterfahrt nicht mehr zu denken. ADAC kam, hat den Wohnwagen nebst Motorrad an den Haken genommen. Auf der Fahrt zur ADAC Werkstatt starke Rauchentwicklung am Wohnwagen. Der hat ja ne Auflaufbremse, die vermutlich nicht mehr ganz aufmacht. Damit ist eine Weiterfahrt ausgeschlossen.
Im Inneren des WW auch die eine und andere Überraschung. im Kühlschrank standen unter anderem ein paar Flaschen Bier. Eine hat den Aufprall nicht überlebt, riesige, klebrige Sauerei und ... und die Kühlschranktür ist kaputt. :o Staufach ging auch eines auf. Alle Teller, Tassen, Schüsseln sind rausgefallen ... nix kaputt. Alles Plastik. :roll:
Hab dann noch mein Essen und die Getränke ausgeräumt, bin in mein Auto gestiegen und heimgefahren ... Euch allen noch viel Spaß ...
IMG-20200520-WA0000.jpeg
IMG-20200520-WA0000.jpeg (130.84 KiB) 303 mal betrachtet
IMG-20200520-WA0002.jpeg
IMG-20200520-WA0002.jpeg (169.57 KiB) 303 mal betrachtet
IMG-20200520-WA0004.jpeg
IMG-20200520-WA0004.jpeg (96.41 KiB) 303 mal betrachtet
Also, haltet bei der An- und Abreise die Augen auf!
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Lausitzring

Beitrag von stevie#227 » Do 21. Mai 2020, 07:48

:o :o :o
Oh mein .... , wenigstens ist Dir nix passiert. Sehr ärgerlich 😤
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 63
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Lausitzring

Beitrag von HES » Do 21. Mai 2020, 09:15

Was ein Mist 😡
Hauptsache Du bist gesund 👍👍
Lass den Kopf nicht hängen ...
Gruß Heiko
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **

Antworten