Einstellfahrten der DHM am Samstag, 04.04.2020

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 213
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Einstellfahrten der DHM am Samstag, 04.04.2020

Beitrag von timebandit » Mi 29. Jan 2020, 05:27

Hallo zusammen,

von unseren Sportsfreunden aus der DHM gibt es ein sehr interessantes Angebot.
Wer Interesse hat, meldet sich über die E-Mail-Adresse Sponsoring (at) vfv-dhm.de bei Manfred.
Das (at) ist durch @ zu ersetzen ;)


______________________________________________________________

Hallo Sportsfreunde,

bei den diesjährigen Einstellfahrten der DHM ( www.vfv-dhm.de/termine/ ) sind erstmals Gaststarter zugelassen.
Das könnte auch was für die CSBK-Fahrer sein, die ihre Motorräder aus dem Winterschlaf holen.

Die Solomaschinen werden in 3 (Farb-)Gruppen (Sportlich – blau, schnell – grün, High Speed – rot) eingeteilt, die Gespanne fahren zusammen in einer Gruppe.

Jede dieser Gruppen erhält am Samstag, 04.04.2020, 4 Zeitfenster à 30 Minuten
und am Sonntag, 05.04.2020, 2 Zeitfenster à 30 Minuten und 2 Zeitfenster à 20 Minuten.

Wer also alle Turns fährt, kommt auf satte 220 Minuten Fahrzeit!

Open Pitlane
Nenngeld: 160 €

Gruppeneinteilung

Sportlich – blau : Alle kleineren Hubräume mit bis zu ca. 50 PS.
Schnell – grün : Größere Hubräume und Leistung 50 – 80 PS
High Speed – rot: Moderne Motorräder über 80 PS

Sportliche Grüße
Manfred
Email: Sponsoring (at) vfv-dhm.de
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Einstellfahrten der DHM am Samstag, 04.04.2020

Beitrag von stevie#227 » Mo 3. Feb 2020, 15:11

Hab mich eben zu den Einstellfahrten angemeldet. Ging ganz fix und unproblematisch. :D 8-)
Für den Preis super viel Fahrzeit. Muss doch mal meine Eisenschweine testen. :twisted: :twisted: :twisted:
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Antworten