Neuer alter aus OWL..

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
orlando
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 20:10

Neuer alter aus OWL..

Beitrag von orlando » So 5. Jan 2020, 13:12

Hallo, wieder einer aus dem alten Forum der sich hier anmeldet. So ganz habe ich es immer noch nicht ganz verstanden wieso es jetzt zwei dieser sehr ähnlichen Plattformen gibt aber vielleicht liegt das auch an
meinem Alter Bj63. Angemeldet habe ich mich hier weil ich diese alten Eisenhaufen einfach mag und ich wieder auf der Suche nach einem neuen Bike bin. Wenn ich etwas passendes gefunden habe gibt es etwas
mehr von mir.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 29
Registriert: So 9. Dez 2018, 13:05

Re: Neuer alter aus OWL..

Beitrag von fish » So 5. Jan 2020, 17:53

hallo dirk,

willkommen im forum der csbk. der grund warum dieses forum eröffnet wurde ist, dass das "alte" forum ein privates forum war, aber oftmals als offizielles sprachrohr des vereins ig classic superbikes verstanden wurde.
da das forum ohnehin mal auf neuen technischne stand gebracht werden musste, hat die csbk beschlossen, dies mit diesem neuen vereinsforum zu machen.
ich hoffe du wirst hier auch heimisch werden. :D
Zuletzt geändert von fish am Mo 6. Jan 2020, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 97
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Neuer alter aus OWL..

Beitrag von beerbikesnracing » So 5. Jan 2020, 18:50

Herzlich Willkommen!
WILL RACE FOR BEER

Antworten