Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg

Antworten
ollerossi1
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:25

Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg

Beitrag von ollerossi1 » Di 5. Nov 2019, 21:44

Moin,

Eine Frage, kommt hier jemand aus dem nördlichen Raum Deutschlands bei dem ich evtl. mal ein Motorrad zwischenlagern könnte? Der Grund ist folgender: ich hab eine Zx6r nach Dänemark verkauft. Der Käufer möchte nicht bis nach Dresden fahren und möchte sich das Motorrad gern liefern lassen. Das Problem dabei ist, daß mein Spediteur nur deutschlandweit verteilt. Der Däne würde das bike auch zeitnah (1-2 Tage) holen kommen.

Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der wen kennt.

Danke erstmal im voraus.

Gruß Silvio

Thorsten S
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:08

Re: Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg

Beitrag von Thorsten S » Mi 6. Nov 2019, 10:37

Moin,

Wenn das noch aktuell ist...

ich wohne in der Nähe von Flensburg
Das Moped kann bei mir im Carport stehen

Gruß Thorsten
Best 4 Boldor

Team Classic Racing by TRD #95

Du erlebst auf einem Motorrad in 5 Minuten Vollgas mehr, als manche Menschen in Ihrem ganzen Leben

ollerossi1
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:25

Re: Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg

Beitrag von ollerossi1 » Mi 6. Nov 2019, 13:37

Hallo Thorsten,

das wäre ja Oberklasse :P . Kannst Du mir Deine Telefonnummer schicken? Meine wäre die 0173 / 58 12 568. Da könnten wir dann mal genau drüber sprechen. Der Däne ruft mich heut abend nochmal an, würde sich aber auch sehr freuen wenn das klappen würde.

VG Silvio

Antworten