2 Kangaroo Racekombis Berik & Arlen Ness bei JHV

Forumsregeln
Verkaufsangebote oder Gesuche als erster Beitrag oder ohne vorherige Vorstellung im Forum, werden kommentarlos gelöscht!

ACHTUNG: eine direkte BEANTWORTUNG ist NICHT möglich, der Kontakt geht nur über PN oder eMail.
Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht!
Antworten
Schenker_ex121
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Jan 2019, 15:18

2 Kangaroo Racekombis Berik & Arlen Ness bei JHV

Beitrag von Schenker_ex121 » So 3. Nov 2019, 18:13

Moin Gemeinde,

da ich ja notgedrungen in die Renn-Rente gehe, trenne ich mich (unter Anderem) von noch 2 vorhandenen Race-Einteilern. Da Silvio die Teile angucken und probieren möchte, werden beide Einteiler zur JHV gebracht und wenn die für Silvio nicht passen sollten, kann da gern einer von euch probieren/zuschlagen - müßtet ihr dann mit Silvio bzw. Ingo beschnacken :mrgreen:

Es handelt sich um eine neue und ungetragene Kombi der Marke Berik in Größe 58 - Kangaroo incl. aller Protektoren und Knieschleifer in grau/schwarz, für die ich gern € 350,- hätte.

Außerdem eine Arlen Ness Kombi in Größe 56 (ist eine UK 46), ebenfalls Kangaroo, aber durchaus ein paarmal getragen - ebenfalls incl. aller Protektoren und Knieschleifer in schwarz mit weiß für die ich mir € 250,- wünschen würde.

Preise wären mit Ingo in vernünftigem Rahmen verhandelbar, sind so übel aber ohnehin nicht ;o)

Bei Interesse also gern Silvio und/oder Ingo bei der JHV fragen!!!
berik01.jpg
berik01.jpg (103.49 KiB) 53 mal betrachtet
berik02.jpg
berik02.jpg (70.97 KiB) 53 mal betrachtet
berik03.jpg
berik03.jpg (90.6 KiB) 53 mal betrachtet
Arlen Ness 03.jpg
Arlen Ness 03.jpg (71.09 KiB) 53 mal betrachtet
Arlen Ness 02.jpg
Arlen Ness 02.jpg (81.35 KiB) 53 mal betrachtet
Arlen Ness 01.jpg
Arlen Ness 01.jpg (91.83 KiB) 53 mal betrachtet

Antworten