Fahrer-Steckbrief

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 107
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Fahrer-Steckbrief

Beitrag von timebandit » Mi 22. Mai 2019, 21:07

Da die Frage in Schleiz mehrfach gestellt wurde: wer einen Fahrer-Steckbrief haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Auch wenn der derzeit veröffentlichte Steckbrief geändert oder ergänzt werden soll.

Zu finden sind die Fahrer-Steckbriefe hier:
http://www.classicsuperbikes.de/fahrer/

Um einen neuen Steckbrief zu erstellen, benötige ich aber ein paar Info's von Euch:
- Startnummer
- Motorrad
- Division
- Deine Ziele
- Deine Erfolge
- Deine Sponsoren
- Deine Bankverbindung mit einer Einzugsermächtigung (okay, hab's ja nur versucht :D )

Du musst auch nicht alle Angaben schicken. Nur die, die Du auch über Dich veröffentlichen möchtest. Schau Dir einfach die bereits veröffentlichten Fahrer-Steckbriefe mal an. Wenn ein vorhandener Steckbrief geändert werden soll, dann bitte mit Info, was wie geändert werden soll.
Und ich benötige ein paar Bilder von Dir und/oder dem Motorrad.
Du musst auch die Bildrechte dafür haben!

Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Fahrer-Steckbrief

Beitrag von HES » Mi 22. Mai 2019, 21:34

Thomas, ändere doch einfach mal Dein Bild im Fahrerprofil :D :D :D
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 107
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Fahrer-Steckbrief

Beitrag von timebandit » Do 23. Mai 2019, 04:55

Warum?
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Fahrer-Steckbrief

Beitrag von HES » Do 23. Mai 2019, 09:29

:twisted: sieht jetzt gut aus :ugeek:
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 73
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Fahrer-Steckbrief

Beitrag von beerbikesnracing » Do 23. Mai 2019, 13:36

naja..... :lol:
WILL RACE FOR BEER

Antworten