Hallo vom neuen Forumsmitglied

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Hallo vom neuen Forumsmitglied

Beitrag von stevie#227 » Mi 8. Mai 2019, 18:19

Hallo Freunde des gepflegten Alteisens. :shock:
Da ich seit Anfang 2019 Mitglied im hiesigen Verein bin und seit heute sogar Forumsmitglied :roll: , möchte ich mich kurz vorstellen.

Man nennt mich Steven, jugendliche 44 Jahre, verheiratet, 2-3 ? Kinder und wohne im Westerwald. ( keine Kommentare zum Westerwald) :lol:
Einige kennen mich vielleicht, wenn nicht - nix verpasst.

Freue mich riesig auf Schleiz.Werde nun endlich mal ein Rennen mit Euch erleben dürfen. :P
151AA636-C50D-4CE4-8EBE-BA4A76D0FA50.jpeg
151AA636-C50D-4CE4-8EBE-BA4A76D0FA50.jpeg (417.73 KiB) 243 mal betrachtet
Mein altes Schätzchen
89 FZR 1000, FCR 41 , Bremsen geändert sonst original
Ich denke, die anderen 2 Kandidaten brauch ich hier nicht vorstellen.
Das war es erstmal. CU in Schleiz :D :lol: :roll:
Dateianhänge
F6B23A01-4329-48EF-9111-BEF538F1901A.jpeg
F6B23A01-4329-48EF-9111-BEF538F1901A.jpeg (487.68 KiB) 243 mal betrachtet
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
OPA 61
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:54

Re: Hallo vom neuen Forumsmitglied

Beitrag von OPA 61 » Mi 8. Mai 2019, 20:58

Moin

Sei gegrüßt ! Schönes Pflaster haste da ! :lol:
bis dann in Schleiz ;)
Achim #999 :mrgreen:

Online
Benutzeravatar
HES
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Hallo vom neuen Forumsmitglied

Beitrag von HES » Mi 8. Mai 2019, 21:41

Moin Steven,

willkommen und wir sehen uns in Schleiz :P

Die schwarze FZ kenne ich aber die "rot/weisse"? Ist die vom Schnieders?

Gruß
Heiko
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 69
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Hallo vom neuen Forumsmitglied

Beitrag von beerbikesnracing » Mi 8. Mai 2019, 23:12

Die rot-weisse EX Schnieders ist der Hammer!
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
wolloz
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:00

Re: Hallo vom neuen Forumsmitglied

Beitrag von wolloz » Fr 10. Mai 2019, 10:42

Da hat der Herr ja 2 richtig scharfe CSBK-Waffen :o ... Willkommen, dann bis Schleiz :)
Grüße von wollo#199

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Hallo vom neuen Forumsmitglied

Beitrag von stevie#227 » Sa 11. Mai 2019, 12:58

Scharfe Waffen ist ja nett. :D
Sind doch alle beide mal von Dirk gewesen. Franz-Josef I. wurde mir leider von Rolf M. im Mai 2018 mit Gras- und Kiesspuren übergeben. :lol:
Dann ist mir beim letzten Rennen in Luxemburg 🇱🇺 mit der Moto Trophy auch noch der Motor fast hopps gegangen. Bernd D. von DZT hat aber wieder Meisterarbeit geliefert. ( keine Fragen bzgl. der Kosten :oops: , meine Frau könnte mitlesen. )
Franz-Josef III Evo ist wirklich der Hammer. Aber was die Bikes können, kann ich eh nicht leisten. :roll:
Und jedes Jahr Unmengen von Geld verblasen? Bekomme dann schneller die Kündigung daheim als ich schalten kann. :mrgreen:
Hauptsache Spaß haben, sitzen bleiben und etwas schneller werden.
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Antworten