Spa ...

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 131
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Spa ...

Beitrag von timebandit » Di 19. Mär 2019, 07:36

Hallo,

wollte mal fragen: wer von Euch ist denn schon am 04.07. in Spa und mit DG Sport auf der Strecke?
Die Anmeldung über DG Sport ist bereits möglich - http://booking.dgsport.eu/de/bikers-day ... ppe_wahlen_

Neugieriger Gruss,
Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 53
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Spa ...

Beitrag von HES » Di 19. Mär 2019, 12:10

Bin am 4 dabei und habe die Gruppe "schnell" gebucht
..wir sehen uns

Gruß Heiko
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **

Ralfi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 06:47

Re: Spa ...

Beitrag von Ralfi » Mi 20. Mär 2019, 12:23

Thorsten#95 und meiner einer

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 87
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Spa ...

Beitrag von beerbikesnracing » Mi 20. Mär 2019, 13:14

Da steht etwas von Strom "kaum möglich, es wird geraten ein Generator mit zu nehmen". :o Denke das gilt auch fürs Bikers Klassik, oder??
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 131
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Spa ...

Beitrag von timebandit » Fr 22. Mär 2019, 04:55

Es sind in Spa zwar nicht so viele Stromverteiler und es sind teilweise auch lange Wege zum Verteiler, aber bislang gab es immer ausreichend Strom für jeden.
Und wenn man sich gegenseitig hilft - mit Verlängerungskabeln, Adaptern, Verteilerdosen - dann hat es in den letzten Jahren immer funktioniert.
Es wird sicher auch dieses Jahr funktionieren ;-)
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Schenker_ex121
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Jan 2019, 15:18

Re: Spa ...

Beitrag von Schenker_ex121 » Fr 22. Mär 2019, 13:53

Das mit dem Strom wird im Kern davon abhängen, wo euer Paddock am Trackday sein wird.

Seid ihr hinter der bekannten Tribüne vor der Eau Rouge, dann habt ihr Strom, aber vor einigen Jahren war es auch mal so, dass das Paddock auf einem Schotter-Parkplatz hinter der Haupttribüne Start/Ziel war und dort gibt es wenig Steckdosen.

Also vorab mal klären, wo ihr am Trackday stehen werdet und dann hat man Klarheit.

Wer noch nicht im ADAC ist, dem sei das übrigens ans Herz gelegt, weil man da auswärts sonst übel stranden kann, wenn es einen mal erwischt - so zumindest meine Erfahrung.

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 87
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Spa ...

Beitrag von beerbikesnracing » Fr 22. Mär 2019, 16:31

Ist denn schon bekannt, ob wir als CSBK "richtig" stehen bei den Bikers Classics?
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
HES
Beiträge: 53
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Spa ...

Beitrag von HES » Fr 22. Mär 2019, 17:07

..ruhig Brauner :lol:
Das kommt alles mit der Nennbestätigung ,... und das ist noch ein wenig hin.
Die "Orga" macht das nicht zum ersten Mal und wird für uns einen ordentlichen Platz finden
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **

Antworten