Tach aus dem Münsterland

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
frank.erpenbeck
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2019, 11:29

Tach aus dem Münsterland

Beitrag von frank.erpenbeck » Do 7. Mär 2019, 13:35

Hallo hab´s nicht so mit dem Computer.... Thomas musste schon leiden... komme erst heute dazu ein paar Zeilen zu schreiben:

Bin nicht mehr ganz so Neu...seit der Bremen-Classic 2018 bin ich Mitglied in der CSBK mein Ziel ist es mal auch ein Rennen zu
bestreiten.... wird noch dauern.
Im letzten Jahr bin ich meine ersten Runden im Kreis fahren, in Assen.. habe mich zwar erst fast nass gemacht aber hinterher war
ich echt Happy!
Für dieses Jahr ist in geplant: Assen, Zandvoort und die Bikers Classic in Spa ... mal schauen wie es klappt???
Mopeds... ich bin 50+... Midlifecrisis halt: meine PSS... die im Bau befindliche Moto Martin mit ZRX 1100 Motor... und meine Rau, die soll mal für
die Rennstrecke geplant werden...
Ach so die JHV fand ich auch Super...

Gruß Frank Erpenbeck aus Enniger

Online
Benutzeravatar
HES
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

Re: Tach aus dem Münsterland

Beitrag von HES » Do 7. Mär 2019, 15:19

Willkommen Frank,

Dein Fuhrpark und Deine Ambitionen für dieses Jahr lesen sich gut :D

Wir sehen uns.............

Gruß
Heiko
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 59
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Tach aus dem Münsterland

Beitrag von timebandit » Fr 8. Mär 2019, 10:13

Hallo Frank,

das Leiden war nicht so schlimm ... also zumindest nicht, was Deine PC-Kenntnisse angeht.
Viel schlimmer muss ich leiden, wenn ich Deinen Fuhrpark so ansehe durchlese.

Und Bilder davon wären ausgesprochen schmerzhaft schön ... ich kann nämlich besser Bilder gucken als lesen ;)

Schmerzverzerrter Gruss,
Thomas

... und natürlich ein herzliches Willkommen!

Und wenn es Probleme beim Bilder hochladen bzw. einstellen gibt, einfach per eMail schicken. Ich mach das dann für Dich! :D
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Classic-Performance
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 14:14

Re: Tach aus dem Münsterland

Beitrag von Classic-Performance » Sa 9. Mär 2019, 08:34

Hi,
sei gegrüßt und viel Spaß hier bei uns.
Viele Grüße
Fränki

Antworten