Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Grosse Projekte ... kleine Projekte ... / big projects ... small project ...
100gr_Leberwurst
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:01

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Beitrag von 100gr_Leberwurst » Do 3. Jan 2019, 21:27

Thomas...ich bin sprachlos :shock:
HES hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 20:55

Mit den "Ersatzteilen" kann ich nachvollziehen aber mit dem Laptimer?!?!..ne Sanduhr reicht da doch oder :mrgreen:
Ich würde nen Kalender empfehlen zur Zeitnahme :lol:

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Beitrag von timebandit » So 6. Jan 2019, 09:12

100gr_Leberwurst hat geschrieben:Ich würde nen Kalender empfehlen zur Zeitnahme :lol:
... auch der ist nur schwer zu nutzen ... selbst bei meiner Geschwindigkeit ... ach egal ... Arsch :lol: :lol:
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Beitrag von timebandit » So 6. Jan 2019, 09:21

Hab' die Teile gestern noch vom Glasstrahlen zurückbekommen ...
539_03.jpg
539_03.jpg (96.68 KiB) 75 mal betrachtet
Ging recht schnell, nur 3 Stunden. :o
Wenn der Rahmen dann auch so schnell fertig ist, dann steht die Katana Ende Februar 2019 wieder auf eigenen Rädern :)
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

FZROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:08

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Beitrag von FZROOKIE » So 6. Jan 2019, 10:51

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

obwohl...die Dragster werden nach jedem Lauf der nur ca 9 sec dauert zerlegt....du musst besser werden, so kann es nicht weiter gehen :lol:

Huch aber gut das ich das lese, ich könnt ja mal die Batterie ans Ladegerät...aber dieser Aufwand

Du hast den Schlag nicht gehört, dennoch irgendwie geil

Manuel

Kasuduc
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:31

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Beitrag von Kasuduc » So 13. Jan 2019, 15:29

Wurde aber auch dringend Zeit, das die Katana mal aufgehübscht wird. War ja schon nah an der Grenze zum Ratbike!

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Beitrag von timebandit » So 13. Jan 2019, 17:16

Kasuduc hat geschrieben: Wurde aber auch dringend Zeit, das die Katana mal aufgehübscht wird. War ja schon nah an der Grenze zum Ratbike!
... Schuld daran ist nur das neue Regelemt. Als ich erfahren habe, dass das dieses Jahr knallhart kontrolliert wird ... :o und Bikes , die wie Du schreibst, an der Grenze zum Ratbike sind, nicht mehr starten dürfen. War glaube ich im Kleingedruckten, ganz unten auf Rückseite :lol:

Nein, im Ernst. Die Frage war putzen oder neu ... hab mich für neu entschieden :lol:

Okay, ganz im Ernst. Ich hab nen Knall. Wie Manuel schon geschrieben hat. Und das ist die Wahrheit! Leider :oops:
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
OPA 61
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:54

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Beitrag von OPA 61 » So 13. Jan 2019, 22:34

Und wat sacht dein schrauber dazu ? ;) :lol:

Antworten