Sorry ..

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Sorry ..

Beitrag von timebandit » Do 10. Jan 2019, 21:22

Vielleicht hat es ja der eine oder andere bemerkt ... einigen war es nicht möglich auf bestimmte Themen bzw. in bestimmten Unterforen zu antworten, z.B. bei den Vorstellungen oder den PNs (nicht jeder konnte eine auf Anhieb eine PN senden).

Hier ist mir beim Einrichten des Forums leider der eine oder andere Fehler unterlaufen.

(Katana) Tobi hat mich angeschrieben ... dachte erst, naja, Problem sitzt vor dem PC :lol: Aber nein, mein Fehler :oops: okay, also ich war's.
Nicht absichtlich. Kann ja mal passieren ... sorry. Fehler sind bereits korrigiert und jeder registrierte Benutzer kann jetzt antworten bzw. eine PN schreiben.

Falls also jemand einen Fehler feststellt oder glaubt, dass es sich um einen Fehler handelt ... bitte meldet Euch bei mir.

Nochmals sorry und nen schönen Abend.

Nebenberuflicher Teilzeit-Hilfs-Admin ;)
Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Dez 2018, 13:05

Re: Sorry ..

Beitrag von fish » Do 10. Jan 2019, 22:52

naja,

ich würde sagen, mit einer kleinen spende aus deinen suzuki lagerbeständen an jeden einzelnen suzukiisten ist die schuld schnell abgetragen. bringt dir und allen beteiligten nur vorteile :roll:
wir erwarten die überbringung der teile zügig ... die saison beginnt ja bald! :lol: :mrgreen: :lol:

vielen dank für deinen einsatz !!!

Antworten