Dymag-Felgen, Innenleben

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 345
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Dymag-Felgen, Innenleben

Beitrag von timebandit »

Habe mir vor einiger Zeit (sind inzwischen mehr als drei Jahre :o ) Dymag-Felgen gekauft.
Keine Angst. Ich will damit nicht auf die Rennstrecke und Leib und Leben von mir und anderen in Gefahr bringen!

Möchte die Felgen aber dennoch komplettieren, um mich an deren Anblick zu erfreuen.

Suche deshalb die Bezeichnungen der Lager, Zeichnungen der Buchsen und aller Teile, um die Felgen einbaufertig zu machen.
Kann mir hier jemand helfen mit den Bezeichungen und Zeichnungen?

Danke schon im Voraus,
Thomas

Es geht um diese Vorderradfelge - "Innenleben" fehlt leider komplett ...
dymag_vorne.jpg
dymag_vorne.jpg (263.05 KiB) 640 mal betrachtet
Hinten leider auch ... keine Spur vom "Innenleben" :(
dymag_hinten.jpg
dymag_hinten.jpg (239.32 KiB) 640 mal betrachtet
Auch an Bremsscheiben-Adapter vorne und hinten wäre ich interessiert und am Kettenradträger ... Zeichnungen, Bezeichnungen (Lager), evtl. auch an den Teilen, falls die jemand zu verkaufen hat.
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke / small talk“