Seite 1 von 1

Hallo ,bin neu hier aus Holstein.

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 17:42
von hans4
Halloe
Ich bin Hans,fahre seit einigen Jahren auch eine Suzuki Gs 1000 von 1978.Die Szene interessiert mich ,drum habe ich mich angemeldet .

Re: Hallo ,bin neu hier aus Holstein.

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 21:11
von HES
Herzlich Willkommen, Hans und Grüße aus der Nachbarschaft :D

MFG
Heiko

Re: Hallo ,bin neu hier aus Holstein.

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 21:35
von OPA 61
Ja Moin
sei gegrüßt Hans entlich ma wierder einer aus dem Norden ;)
erzähle mehr von dir !

Gruß aus Hamburg

Re: Hallo ,bin neu hier aus Holstein.

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 05:04
von timebandit
Willkommen!

Endlich wieder eine Suzuki. Wurde echt ganz schön Kawa-lastig hier.
Zum Nord-Süd Gefälle sag' ich nix.

Also willkommen und viel Spaß hier in unserer Therapiegruppe!
Thomas

Re: Hallo ,bin neu hier aus Holstein.

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 18:32
von hans4
Hallo Freunde.Habe seit 1978 Klasse 1 Fahrerlaubnis:Honda cb 500 2Jahre dann kaputt,cb 900f neu 2 Jahre dann kaputt,dann als w15 (kommis) GSX 1100 1 Jahr.Hat gehalten.Endlich ein Bock der den ganzen Tag auf der Autobahn zu den Treffen in Bayern abkonnte.Seit 1984 Ducati Köwe und ab 2012 Suzuki Gs 1000.Übern Winter hab ich Vm 29 Flachis und Schülekrümmer mit Eigenbauendrohr montiert.Ich will jetzt eine 530 Kette montieren und such ne passende Übersetzung.Dachte an 18 50.Vieleicht weiß von euch was besseres.Gruss Hans

Re: Hallo ,bin neu hier aus Holstein.

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 10:00
von beerbikesnracing
Tach Hans!

Stell doch mal was von deiner GS 1000 rein. Bin GS Neuling und immer an allem interessiert.. :-D


cheers