Tach aus Witten!

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Tach aus Witten!

Beitrag von beerbikesnracing » Fr 14. Dez 2018, 09:51

Tach zusammen!

Alles neu? ich komme hier wohl öfter vorbei...
Also ich bin 37 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet fahre bisher hauptsächlich und aktiv Mountainbike, Ausserdem bin ich Motorradsüchtig. Angefangen mit 18 Jahren auf einer Alltags-SR500, kamen und gingen im Laufe der Jahre einige Moppeds. Von Buell über Superduke, Speedtripel, Guzzi LM und versch. 2 Ventil BMW´s , ZRX1200, Knicker, XJR1300 oder auch etwas Enduro, habe ich schon einiges gefahren. Hängen geblieben bin ich irgendwie bei dicken alten Vierzylindern.
2017 hatte ich dann meinen ersten aktive Kontakt mit der CSBK und war beim Bikeoktoberfest am Start. Nach einem weiteren Start am Nürburgring 2018, auf meiner sehr serienmäßigen Straßen-XJR, kommt nun ein richtiges Rennmoped in die Garage! -und zwar eine Knicker!
Vielleicht sieht man sich auf der Messe in Dortmund, oder spätestens in Oschersleben.. ;)


Cheers!
WILL RACE FOR BEER

Schenker
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:26

Re: Tach aus Witten!

Beitrag von Schenker » Sa 15. Dez 2018, 11:36

Moin Joscha und natürlich willkommen an Bord des neuen Board - bin ja froh, dass ich selbst das geschafft habe, diesen Kutter hier zu entern.

Wir sind uns ja bereits (beim Biketoberfest 2017?) im Fahrerlager Oschersleben zum ersten Mal begegnet, als ich bei dem 4h Classic Endurance Race seinerzeit meine "Knicker" auf Platz 1 stellen konnte. So ein Zufall aber auch :mrgreen:

Sieh mal zu, dass du die alten Männer hier ein bißchen in Schwung hältst, aber da habe ich eher wenig Sorgen.

Zum Wohl!


Schenker aka Thomas aka Ex#121........... ;)

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Tach aus Witten!

Beitrag von beerbikesnracing » Fr 11. Jan 2019, 21:24

Bild

So...nun mal n Bild vom neuen Untersatz!
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
Blubber
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 12:20

Re: Tach aus Witten!

Beitrag von Blubber » Sa 12. Jan 2019, 01:05

Sehr geiles Moped.
Das alte vom Schenker?
LG aus Moers.
Blubber

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Tach aus Witten!

Beitrag von beerbikesnracing » Sa 12. Jan 2019, 22:12

Richtig erkannt! Ich versuche ihr gerecht zu werden..
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Tach aus Witten!

Beitrag von timebandit » So 13. Jan 2019, 17:20

Hi Joscha, magst den Neuaufbau nicht bei den Umbauten etwas vorstellen?
Definitiv ist die Knicker meiner Meinung nach eines der hübschesten Bikes im Feld (gewesen :cry: ).
Und der Fahrer hat die auch ordentlich bewegt ... aber Deine Zeiten (die, die ich gesehen haben) sind wohl auch nicht wirklich schlechter :shock:
Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Tach aus Witten!

Beitrag von beerbikesnracing » So 13. Jan 2019, 21:51

Werde die Tage mal Bilder machen und das Moped mal vorstellen!
Bei Interesse wäre es ggf. auch möglich das Teil auf die Messe in Dortmund zu stellen....
WILL RACE FOR BEER

Antworten