AER I / 2020, 01.05.20, Nürburgring GP-Strecke

Antworten
Manfred Weiler
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:55

AER I / 2020, 01.05.20, Nürburgring GP-Strecke

Beitrag von Manfred Weiler » Di 12. Nov 2019, 20:45

hallo zusammen,
die nachricht verbreitet sich schneller als die (leider) in australien wütenden feuer und soll auch hier im csbk-forum publiziert werden:

wir veranstalten am 01.05.20 am NBR auf der GP-strecke das AER I / 20.

das allein ist schon der hammer, wird aber noch getoppt dadurch das ebenfalls am wochenende 01. - 03.05. die csbk masters series
am NBR gastiert.

der geneigte AER - treiber hat also die möglichkeit mittendrin in der csbk-gemeinde das eine oder andere benzingespräch zu führen
und abendliches freibier wird gewiss nicht fehlen.

die nennung ist angefügt, also haut rein ...

wer fragen zum ablauf hat sendet mir bitte eine PN oder schreibt eine mail = alteisenreiten@classicsuperbikes.de
telefon geht natürlich auch: 01783561062

beste grüsse aus der eifel
manfred, AER orga-team
Dateianhänge
Nennformular Alteisenreiten I NBR 2020 deutsch.pdf
(166.04 KiB) 71-mal heruntergeladen
Nennformular Alteisenreiten NBR 2020 engl.pdf
(131.71 KiB) 41-mal heruntergeladen

Antworten