Benzinhahn Knicker

Antworten
Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Benzinhahn Knicker

Beitrag von beerbikesnracing » So 6. Jan 2019, 22:26

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "auf/zu" Benzinhahn für ne Knicker. Lochabstand 44mm, kein Unterdruckgedöns...Durchfluss möglichst gigantomatisch, Preis möglichst minimalistisch!
Passt was von anderen Modellen/Fahrzeugen, so n Pringel kostet ja n Vermögen und brauch soviel Platz!
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Dez 2018, 13:05

Re: Benzinhahn Knicker

Beitrag von fish » So 6. Jan 2019, 23:22

gut und günstig? ich hätte da eine baumarktlösung :D :

10mm aluplatte in form gebracht, 2 löcher im 44mm abstand, in der mitte ein loch für eine hohlschschraube deiner wahl mit passendem gewinde, korkdichtung ... fertig. das ganze direkt auf den tankanschluss geschraubt, passene ringöse mit hohlschraube eingeschraubt, bei mir doppelt, fertig. dann noch ein schlauchhahn in den schlauch ... funktioniert astrein. achtung! die meisten schlauchhähne haben nur 6mm durchlass. 8mm sollten es schon sein.

Bild

Antworten