Bolle Neuaufbau.. Kupplung und Getriebe

Forumsregeln
Verkaufsangebote oder Gesuche als erster Beitrag oder ohne vorherige Vorstellung im Forum, werden kommentarlos gelöscht!

ACHTUNG: eine direkte BEANTWORTUNG ist NICHT möglich, der Kontakt geht nur über PN oder eMail.
Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht!
Antworten
Fischkopp
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:01

Bolle Neuaufbau.. Kupplung und Getriebe

Beitrag von Fischkopp » Mi 9. Jan 2019, 12:20

Ich suche fuer mein 900/1100 Bolle Projekt :

- ein Renngetriebe, sowas wie Nova Racing, auch gerne revisionsbeduerftig, bevorzugt 6-Gang
- eine Anti-Hopping Kupplung, egal was, auch wenn noch Bastelarbeiten wie, drehen, fraesen, etc notwendig sind, um die letzendlich einzupassen..
- Schaltautomat/Blibber ...ich verwende Dynazuendung
- eine anewndungsfreundliche Kettenspannerloesung, habe aber eine GSXR-Schwinge, ich glaube aus der 1100er luft-oelgekuehlten...

sollte etwas plug & play vorhanden und bezahlbar (ich weiss, hier ist das groesste Problem :lol: :lol: ) sein, nehme ich sa natuerlich umso lieber :D :D

Antworten