Die Suche ergab 99 Treffer

von beerbikesnracing
Sa 28. Mär 2020, 19:18
Forum: Ich bin neu hier! I´m new here!
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 16
Zugriffe: 1090

Re: Servus aus Bayern

Kurz: geile Karre!
von beerbikesnracing
Sa 28. Mär 2020, 19:13
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: Schencker hat heut !
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Schencker hat heut !

Von mir auch alles Gute nachträglich!!!
von beerbikesnracing
Mi 25. Mär 2020, 20:07
Forum: Ich bin neu hier! I´m new here!
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 16
Zugriffe: 1090

Re: Servus aus Bayern

Dann her mit den Bildern!!!
von beerbikesnracing
So 15. Mär 2020, 19:05
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!
Antworten: 58
Zugriffe: 7858

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Was heisst nicht wichtig!? Natürlich ist dein Moped wichtig... wenn der Spuck vorbei ist, geht´s wieder rund!
von beerbikesnracing
So 15. Mär 2020, 19:01
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: Kawa ST 1320 ccm
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: Kawa ST 1320 ccm

Teiles Geil! äh.. geiles Teil!
von beerbikesnracing
Do 12. Mär 2020, 17:52
Forum: Termine / dates
Thema: Trainings 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 816

Re: Trainings 2020

Ich sehe das ganze relativ entspannt! 1. Muss man den letzten CSBK Turn ja nicht, bis zur letzten Minute fahren 2. das ganze Startprozedere dauert ja auch... Einführungsrunde, Startaufstellung, le mans Start... bis da alles sortiert ist und steht.. 3. Muss ja pro Team nur einer sofort ran 4. Grundla...
von beerbikesnracing
Di 10. Mär 2020, 18:46
Forum: Termine / dates
Thema: Trainings 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 816

Re: Trainings 2020

btw. meine Kumpels fahren die 2 Stunden auf 600ern und müssen nur ein mal wechseln.. :shock:
Malte und ich müssen wohl jeweils 2 mal ran.. :lol: ..oder zu mindestens die 2 Stunden dritteln.
von beerbikesnracing
Di 10. Mär 2020, 14:00
Forum: Termine / dates
Thema: Trainings 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 816

Re: Trainings 2020

Sehr geil!
Aber was heißt Blümchen pflücken.. wie fahren den Ufos die Sensoren ab... dann kommen die nicht an! 8-)
von beerbikesnracing
Di 10. Mär 2020, 08:03
Forum: Termine / dates
Thema: Trainings 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 816

Re: Trainings 2020

So, bei unserem Event am Oschersleben kann reichlich Training im Vorfeld der CSBK-Veranstaltung gebucht werden. Alles geht direkt über Bikepromotion. Ich selbst fahre Donnerstag schon ein paar Runden und nutze am Freitag die Gelegenheit für 60 € Aufpreis beim GEC (German Endurance Cup) an den Start ...
von beerbikesnracing
Fr 6. Mär 2020, 21:22
Forum: Termine / dates
Thema: Zeitplan 1 + 2 Wertungslauf
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Zeitplan 1 + 2 Wertungslauf

06.03.
21:21
:D