Die Suche ergab 120 Treffer

von timebandit
Do 5. Dez 2019, 15:25
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: DMSB-Lizenz 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Re: DMSB-Lizenz 2020

Hier nochmal der Beitrag, der bereits in unseren beiden WhatsApp Gruppen geteilt wurde: Info zu der Veranstaltung am Nürburgring. Für nationale Veranstaltungen, für die normalerweise mindestens eine C-Lizenz erforderlich ist, kann alternativ auch eine Racecard erworben werden. Der Erwerb dieser Lize...
von timebandit
Do 5. Dez 2019, 12:13
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: DMSB-Lizenz 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Re: DMSB-Lizenz 2020

So, bin jetzt schlauer ... habe gerade mit dem DMSB (Lizenzabteilung Motorradsport) telefoniert. Es gibt weiterhin Tageslizenzen ... die sind dann allerdings für Veranstaltungen, wo normalerweise mindestens eine B-Lizenz benötigt wird. Für solche Veranstaltungen kann der Veranstalter dann Formulare ...
von timebandit
Do 5. Dez 2019, 05:25
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: DMSB-Lizenz 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Re: DMSB-Lizenz 2020

... dann werde ich heute mal anrufen. Info kommt heute abend, falls ich einen kompetenten Ansprechpartner beim DMSB erreiche.
von timebandit
Mi 4. Dez 2019, 04:44
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: DMSB-Lizenz 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Re: DMSB-Lizenz 2020

Danke! ;)
von timebandit
Di 3. Dez 2019, 05:35
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: DMSB-Lizenz 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Re: DMSB-Lizenz 2020

Hab jetzt mal nachgelesen.
Man kann wohl über die DMSB App, die es im Google Play Store gibt, eine sogenannte Racecard erwerben.
Die entspricht dann der Tageslizenz.

Evtl. müsste das mal jemand testen und hier Rückmeldung geben.

Danke,
Thomas
von timebandit
Sa 30. Nov 2019, 07:04
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: DMSB-Lizenz 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Re: DMSB-Lizenz 2020

Guck mal, ob das geht. Ich hab's nicht gefunden.
Für die Veranstaltung am NBR würde die wohl reichen.
von timebandit
Do 28. Nov 2019, 11:35
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: DMSB-Lizenz 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 163

DMSB-Lizenz 2020

Hallo, für unsere Auftaktveranstaltung benötigen wir eine DMSB-Lizenz.
Die DMSB-Lizenz für 2020 kann bereits erworben werden!

DMSB ... hier geht's lang!
von timebandit
So 24. Nov 2019, 11:29
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: Klasse ... Danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Klasse ... Danke!

Es ist ja noch relativ früh in der Saison 2020. Aber das zu diesem Zeitpunkt bereits soviele Nennungen vorliegen, überrascht mich positiv. Vielen Dank. Und das, obwohl ja recht massiv und offensiv "nur" das Alteisenreiten beworben wird. Es lässt hoffen, dass wir beide Veranstaltungen tatsächlich vol...
von timebandit
Do 21. Nov 2019, 05:33
Forum: 2020 - Nennungen / entry forms
Thema: Nennformular CSBK Masters 2020, Lauf 1 + 2, Nürburgring
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Nennformular CSBK Masters 2020, Lauf 1 + 2, Nürburgring

OPA 61 hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 23:24
Moin
Wenn ich dat auf der JHV richtig verstanden hab, is nur die NBR veranstaldung
Lizens pflichtig. Richtig ? oder wat ;)
Richtig.